Achtung, fertig, Party 🥳

Achtung, fertig, Party 🥳

LineUp

Achtung, fertig, Party 🥳

Am VTF gibt es beste Unterhaltung für alle. Glaubst du nicht? Schau selber: 

1. Festwochende: 

Im Festzelt heizt euch die Stubete Gäng mit ihren Mega-Hits «Petra Sturzenegger», «Göschene-Airolo» oder «Dunne mit de Gäng» ein. Und wehe, ihr macht nicht den «Pizzaioloooooo»! jetzt Tickets sichern
Ausserdem lohnt es sich frühzeitig in die Schlange zu stehen: die ersten 500 Musikbegeisterten mit der Festkarte A in Kombination mit einem gültigen Personalausweis profitieren von einem gratis Eintritt!

In der Bar sorgen die DJ’s UpNDown & Thoumsen sowie die WaveCrasherz, dafür, dass die Tanzbeine so richtig geschwungen werden. In der Bierschwemme sorgt unser «hauseigener» DJ Döme mit einem kunterbunten Strauss an Klassikern, Schlager und Partyhits so richtig für Stimmung.  

Und für alle, die es lieber etwas gemütlicher haben, gibt es in unserer Wein- & Kafistube gemütliche Hintergrundmusik, die dafür sorgt, dass ihr ordentlich Sitzleder habt. 


2. Festwochenende – Freitag:

Der Startschuss am zweiten Wochende gibt im Festzelt die SwissVolksSchlager Band Radys. Das Duo gibt fetzige und stimmungsvolle Volks- und Schlagermusik zu seinem Besten – Mitschaukeln garantiert! 

Im Barzelt steigt eine Bravo Hits Party! Mitsingen und hüpfen sind da vorprogrammiert. DJ Döme kennt ihr bereits vom ersten Wochenende, er nimmt wieder die Bierschwemme ein und sorgt dafür, dass ihr tolle Hits auf die Ohren bekommt.  

Und natürlich hat auch unsere Wein- & Kafistube wieder geöffnet. 


2. Festwochenende – Samstag:

Die Festbänke zum Beben bringt die Partyband aus unserer Region schlecht hin: CJ3 alias Cover-Jam Trio. Glaubst du nicht? Solltest du aber! Denn die drei Jungs haben Party im Blut – und wissen, was Turnerherzen glücklich macht.  

In der Bar wartet eine geballte Ladung an DJ’s auf euch, die nur darauf warten, dass ihr so richtig abgeht! Den Startschuss gibt DJ Fänster OFF, gefolgt von DJ D.O.M. und den Abschluss machen, wie am ersten Wochenende, die WaveCrasherz.  

Richtig geraten, die Bierschwemme ist das temporäre Zuhause unseres Vereins-DJ Döme. Aber glaubt uns, wenn einer Turnfest kann, dann er!  

Hast du jemand Flottes kennengelernt? Oder brauchst du eine Pause vom «abdancen»? Wie immer findest du in unserer Wein- & Kafistube einen ruhigeren Ort – und ein leckeres Kafi mit Schuss gibt’s erst noch dazu!


EM-Stübli

“Wenn Turnen einfach wäre, würd’s Fussball heissen” - hast du bestimmt auch schon mal gehört. Und doch mögen wir ihn, diesen Sport wo das Runde ins Eckige soll.  

Die Spiele der Fussball-Europameisterschaften 2024 übertragen wir in unserer Bierschwemme – auch unter der Woche zwischen den zwei Fest-Wochenenden. Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns! 

Achtung, fertig, Party 🥳
Achtung, fertig, Party 🥳
Achtung, fertig, Party 🥳
Achtung, fertig, Party 🥳
Achtung, fertig, Party 🥳

Galerie DJs
Galerie DJs
Galerie DJs
Galerie DJs
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBalkonverglasung SchweizBordsteineDeckensegel PlafondnovaDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeDigital-Signage: Ihre Lösung aus einer Hand für intelligente Business-DisplaysFitLine Antioxy ZellschutzFitLine OptimalsetFitLine,Powercocktail,RestorateGlaswand, Glaswände Holzbau FassadenbauHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Kaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKosmetische FusspflegeMassage KurseÖffentliches Bauen HolzbauPflastersteinePlattenbeläge Betonplatten CreabetonSchiebetürschrankVieille FruchtbrandWebagentur Luzern SurseeWinkelplatten